Skaterfilm Secret Tape

Nach langer Vorbereitungszeit, vielen Tricks und hunderten Stürzen ist es endlich soweit. Secret Tape feiert Premiere.

Anton Kasimbekow, ein Nachwuchsfilmer aus Nassau hat das ganze zum Rollen gebracht. Er filmt schon seit mehreren Jahren die Skateboardszene in und um Koblenz und nun präsentiert er sein erstes Skatevideo in Eigenregie.

Aber zurück zu den Anfängen. Im Jahr 2011 Veranstaltete Koblenz die Bundesgarten schau und baute am Kurfürstlichen Schloss einen Skatepark. Die Resonanz war überwältigend, nicht nur für Koblenz sondern auch für uns und unsere Szene.

Koblenz wurde damit interessanter gemacht, auch für die Jugend und das Resultat davon ist, das die Skateszene stetig wächst es jede Menge Nachwuchs gibt und wir uns deshalb entschlossen haben das Video nicht einfach nur hochzuladen sondern die Premiere ins Leben zu rufen um Koblenz und allen zu zeigen das hier eben "mehr" geht.

Im Video erwarten euch Parts von Steven Michna, Lutz Heuft, Rasmus Fritsche, Leon Matheisl und Toni Neumann. Dazu gibt es natürlich die "Friends Parts" und viele weitere Überraschungen.

Musikalisch beschallt werden wir von DjSoulsunday den Ihr natürlich von unseren Contests kennt. Es gibt also feinsten Oldskool Hip Hop und andere cremige Beats!

Also kommt vorbei! Schaut das Video und Feiert mit uns!

Am 12.12.2014 um 20Uhr Im Kurt-Esser-Haus direkt am Hbf in Koblenz.

Karten gibts im VVK aber auch an der Abendkasse für 3€.

Zurück